Weltweiter Service

Beratungs-Service

Ein Team erfahrener Mitarbeiter steht zur persönlichen Beratung bereit.

Ihr Vorteil: Schnelle Problemlösung via Telefon und Internet in direkter Zusammenarbeit mit den zuständigen Mitarbeitern.

Ersatzteil-Service

Die Stärke unserer kompetenten Mitarbeiter: Fachgerechte Beratung, individuell erstellte Ersatzteilangebote und kurze Lieferzeiten.

Ihr Vorteil: Erhöhung der Prozesszeiten Ihrer Maschinen durch schnelle Ersatzteillieferung. Sie erhalten individuell auf Ihre Anlagen optimierte Originalteile.

Wartungs-Service

HMP führt auch im Rahmen von Serviceverträgen periodische Wartungen durch.

Ihr Vorteil: Die fachgerechte Wartung Ihrer Anlagen ist der entscheidende Faktor zur Erhöhung der Verfügbarkeit der Maschinen und der Produktqualität.

Inspektions-Service

Zur vorbeugenden Instandhaltung inspizieren wir Ihre Anlagen.

Ihr Vorteil: Mögliche Störungen werden frühzeitig erkannt und erlauben es, Präventiv-Maßnahmen rechtzeitig zu ergreifen. Dies hilft ungeplante Ausfälle und Kosten zu vermeiden.

Reparatur-Service

Ausgerüstet mit modernsten Werkzeugen beseitigen die Mitarbeiter unseres großen Technikerteams Störungen direkt vor Ort.

Ihr Vorteil: Kurze Ausfallzeiten bei Störungen.

Schulungs-Service

Wir planen für Sie individuelle Schulungsprogramme - vor Ort sowie in unserem Hause.

Ihr Vorteil: Gut geschultes Personal sorgt für bessere Maschinenausnutzung und bessere Produktqualität. Ihre Mitarbeiter lernen ihre Ansprechpartner bei HMP persönlich kennen.

Falls Sie Fragen zu Ihren Anwendungen oder Maschinen haben, hilft Ihnen unser Serviceteam gerne unkompliziert weiter.

 

Sie können uns erreichen unter:

Tel.: +49 (0) 7231 3199 300

Fax: +49 (0) 7231 3199 99

E-Mail: service@hmp.com


Heinrich Müller Pforzheim | Serviceteam